Michael Giacchino verspricht „Lost“ Konzert

Lost-Staffel-1-Cast-Promo-Strand
Ende des Jahres soll es ein „Lost“ Konzert in Los Angeles geben | ABC

Dass die letzte Episode von „Lost“ über die Bildschirme lief, ist tatsächlich schon wieder sechs Jahre her. In diesem Jahr dürfen die Fans zumindest musikalisch wieder auf die Insel zurückkehren.

Das gab Michael Giacchino nun auf Twitter bekannt. Der 48-Jährige war nicht nur für die Musik der Kultserie verantwortlich, sondern auch für die von Serien wie „Alias“ und „Fringe“ sowie Filmen wie „Mission: Impossible III“, „The Incredibles“, „Star Trek“, „Star Trek Into Darkness“, „Ratatouille“, „Up“, „Super 8“, „Cars 2“, „Jurassic World“, „Inside Out“ und „Zootopia“.

„Danke euch allen für eure Geduld. Wir können endlich bestätigen, dass es Ende des Jahres ein ,Lost‘ Konzert in Los Angeles geben wird.“ Das genaue Datum soll innerhalb eines Monats bekanntgegeben werden.

Mehr Informationen sind bisher noch nicht bekannt, doch wir finden, dass dieses Konzert der perfekte Ort für eine Reunion der Schauspieler wäre! Und wir sind uns ziemlich sicher, dass der eine oder andere Star von damals vorbeischauen wird.