Jorge Garcia: Hurley kehrt ans „Lost“ Set zurück

Jorge-Garcia-Lost-Strand-2
Auch Jahre nach dem Ende von „Lost“ kennt sich Jorge Garcia am Set aus | Instagram

Sechs Jahre nachdem die letzte Episode von „Lost“ über die Fernsehbildschirme lief, kehrte Hauptdarsteller Jorge Garcia zurück an das Set der Kultshow in Hawaii.

Beim Besuch seines ehemaligem Arbeitsplatzes nahm Jorge, der sechs Jahre lang die Rolle des Hurley spielte, seine Fans mit. Auf Instagram zeigte er Bilder und Videos von seinem Besuch, der für ihn eine Reise in die Vergangenheit war.

Obwohl mittlerweile gar nichts mehr an die Dreharbeiten erinnert, weiß er noch ganz genau, wo die Zelte von Sawyer (Josh Holloway), Jack (Matthew Fox), Kate (Evangeline Lilly) und den anderen aufgeschlagen waren.

Er zeigte auch ein paar Panoramabilder von den wunderschönen Locations und meinte, „Mokuleia Beach ist der Ort, an dem alles begann“. Und das ist mittlerweile schon 12 Jahre her! Am 22. September 2004 lief die erste Episode über die Fernsehbildschirme und zeigte die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes.

Die Serie wurde zu einer echten Kultshow, die sich durchschnittlich zwischen 10 und 15 Millionen Menschen anschauten. Es entwickelte sich eine große Fanbase, die gespannt darauf wartete, wie es mit Jack, Kate, Sawyer und den anderen weitergehen würde.

Ein von Jorge Garcia (@pronouncedhorhay) gepostetes Video am