Taylor Swift schmeißt Lorde Geburtstagsparty in New York

Lorde-Geburtstag-20-New-York-Taylor-Swift-Karlie-Kloss
Geburtstagskind Lorde wurde gleich von beiden Seiten geknutscht | Instagram

Happy Birthday, Lorde! Am Montag feierte die Neuseeländerin ihren 20. Geburtstag, den sie jedoch nicht in ihrer Heimat, sondern in den USA zelebrierte, genauer gesagt in New York. Dort gab es zu ihren Ehren eine große Party, die Taylor Swift schmiss.

Und wenn die Sängerin einlädt, kommen bekanntermaßen die Promis aus ihren Löchern, um mitzufeiern. So standen auf der Gästeliste unter anderem Bruder Austin, Karlie Kloss, Aziz Ansari, Tavi Gevinson, Mae Whitman und Lena Dunham mit ihrem Verlobten Jack Antonoff.

Gefeiert wurde im Carbone Restaurant und natürlich sind auf Instagram jede Menge Schnappschüsse von der Party zu sehen. „Ich hatte heute Abend die beste Geburtstagsparty überhaupt, während ich von meiner New Yorker Familie umgeben war“, schwärmte die Sängerin auf Instagram.

„Alles wurde von Tay organisiert, die meint, ,eine Mom ohne Kinder‘ zu sein. Ich bin dein Kind und ich liebe dich so sehr, dass ich platzen könnte. Auf unsere drei magischen Jahre der besten Freundschaft und weitere Momente, in denen ich von Engeln eingequetscht werde“, fügte das Geburtstagskind hinzu.

„Danke für die Musik, die du machst; die Gedanken, die du auslöst und die Art, wie du mein Leben besser gemacht hast seit dem ersten Tag, an dem wir uns in New York trafen und auf einer Parkbank Burger aßen und von Eichhörnchen attackiert wurden. Ich liebe dich so sehr, Ella“, wünschte Taylor Swift ihrer besten Freundin alles Gute.

Ein von Lorde (@lordemusic) gepostetes Video am