Lorde als Braut: Emotionaler „Liability“ Live-Auftritt

Am Wochenende war Lorde erneut bei „Saturday Night Live“ zu Gast, um für die musikalische Unterhaltung zu sorgen. Diesmal hatte sie ihre neuen Songs „Green Light“ und „Liability“ im Gepäck.

Lorde-Liability-Saturday-Night-Live
Lorde präsentierte ihren Song „Liability“ bei Saturday Night Live | YouTube

Während die Fans außerhalb der USA ihren „Green Light“ Auftritt nicht ganz so einfach zu sehen bekommen, sieht das mit „Liability“ etwas anders aus. Denn auf ihrem offiziellen YouTube Account wurde diese Performance am Sonntag nach der Show veröffentlicht.

Auf der Bühne zeigte sie sich in einem weißen Auftritt und machte auf Braut, Schleier inklusive. Der Mann, der hinter ihr saß und sie auf dem Piano begleitete, ist ihr Freund Jack Antonoff, mit dem sie eng zusammenarbeitete, um ihr zweites Album zu produzieren. Bereits im „Green Light“ Musikvideo, das vor knapp zwei Wochen veröffentlicht wurde, war er an ihrer Seite zu sehen.

„Melodrama“, der Nachfolger von „Pure Heroine“, wird ab dem 16. Juni erhältlich sein.