Little Mix widmen ihren Fans „Nothing Else Matters“ Musikvideo

Es ist ihr persönliches Best Of vom Jahr 2017

Little-Mix-Nothing-Else-Matters-Musikvideo
Little Mix haben ein tolles „Nothing Else Matters“ Musikvideo zusammengestellt, das sie ihren Fans gewidmet haben | YouTube

Kurz vor Weihnachten haben Little Mix ihre Fans mit einem Musikvideo für ihren Song „Nothing Else Matters“ überrascht. Damit wollen sich die vier für das vergangene Jahr bedanken, das dank der Fans mal wieder ein voller Erfolg war und sie im Rahmen ihrer Tour durch Europa und Australien führte.

Im Musikvideo sind die Highlights der vergangenen 12 Monate zu sehen und Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall zeigen, was sie für einen Spaß miteinander hatten. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch Backstage.

„Es war ein unglaubliches Jahr! Wir haben die Platin Edition [von ,Glory Days‘] veröffentlicht und sind um die Welt getourt, doch das größte Geschenk sind unsere Fans. Wir wollten euch vor Weihnachten etwas Kleines schenken. ,Nothing Else Matters‘ wird euer Song sein“, schrieben Little Mix auf Twitter.

Als Ende November das letzte Konzert ihrer „Glory Days Tour“ gespielt war, wandte sich Leigh-Anne an ihre Fans, um sich für das tolle Jahr zu bedanken, das zwar mega anstrengend, aber auch unglaublich erfüllend für sie und die anderen Mädels war.

„Wir haben ein unglaubliches Jahr voller Erfolge hinter uns. Wir haben in diesem Jahr so hart non stop gearbeitet, doch ich durfte die Welt bereisen und so viele unglaubliche Fans sehen und ich durfte es mit diesen wunderbaren Leuten machen, meiner Familie.“