Little Mix: Leigh-Anne Pinnocks emotionaler Abschied von der „Glory Days Tour“

Little-Mix
Leigh-Anne Pinnock von Little Mix ist verdammt traurig darüber, dass die „Glory Days Tour“ nach einem halben Jahr zu Ende gegangen ist | Paul Froggatt / PR Photos

Wie schnell ging bitteschön die „Glory Days Tour“ von Little Mix zu Ende? Am 21. Mai starteten Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall ihre Tour in Birkenhead. Durch ganz Europa reisten sie und im Sommer standen sogar Termine in Australien und Neuseeland auf dem Programm. Am Sonntagabend hatten sie in der O2 Arena in London ihre letzte Show und Leigh-Anne ist darüber wirklich traurig, wie sie ihre Fans wissen ließ.

„Ich kann nicht glauben, dass die ,Glory Days Tour‘ offiziell vorbei ist… Wir alle sind zwar todmüde und bereit für eine Pause, doch ich kann nicht anders, als mich traurig zu fühlen“, schrieb sie auf dem offiziellen Account der Band auf Facebook. „Wir haben ein unglaubliches Jahr voller Erfolge hinter uns. Wir haben in diesem Jahr so hart non stop gearbeitet, doch ich durfte die Welt bereisen und so viele unglaubliche Fans sehen und ich durfte es mit diesen wunderbaren Leuten machen, meiner Familie.“

„Ich bin so stolz auf uns und so stolz und gesegnet, in Little Mix zu sein und diese Erfahrungen zu machen und sie jeden Tag zu leben und mit diesen drei Mädels zusammen zu sein, ohne die ich heute nicht mehr leben könnte! Ich liebe euch!“, bedankte sie sich bei den anderen Mädels.

Doch natürlich vergaß sie auch die Mixers nicht, denen sie und die anderen ihren Erfolg zu verdanken haben. „Und an die Fans, die uns so weit gebracht haben: wir verdanken euch alles. Ihr seid zweifelsohne die besten Fans, die man sich wünschen kann. Ich kann es nicht erwarten, euch alle schon bald wiederzusehen“, fügte sie hinzu.

I can not believe the glory days tour is officially OVER… I mean we’re all knackered and fully ready for a break, but…

Posted by Little Mix on Montag, 27. November 2017