Little Mix kehren gemeinsam mit CNCO zu „X Factor“ zurück

Little-Mix-X-Factor-2017-UK
Little Mix und CNCO performten bei „The X Factor“ ihren gemeinsamen Song „Reggaetón Lento“ | ITV

Am 11. Dezember ist es tatsächlich schon sechs Jahre her, dass Little Mix bei der britischen Ausgabe von „The X Factor“ gewinnen konnten. Nun kehrten die Mädels in die Show zurück, die ihnen den Weg zu einer Karriere ebnete, die nur wenige Gewinner von Castingshows hinlegen konnten.

Am Sonntagabend präsentierten Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall ihren Song „Power“, bevor sie zu „Reggaetón Lento“ wechselten und CNCO zu ihnen auf die Bühne kamen, um gemeinsam ihren Song zu performen. Übrigens haben auch Christopher Velez, Richard Camacho, Joel Pimentel, Erick Colon und Zabdiel de Jesus ihre Karriere einer Castingshow von Simon Cowell zu verdanken.

In diesem Jahr konnten sich Little Mix mit ihrem Album „Glory Days“ fünf Wochen lang an der Spitze der britischen Charts halten, das schaffte seit den Spice Girls keine Girlgroup! Außerdem lieferten sie in ihrer Heimat das sich am besten verkaufenden Album eine Girlgroup im ganzen Millennium ab. Damit zeigen sie, dass es möglich ist, mit der Hilfe einer Castingshow eine verdammt erfolgreiche Karriere zu starten.