Lisa Wohlgemuth: DSDS-Zweite dreht erstes Musikvideo

Lisa-Wohlgemuth-Musikvideo-Heartbreaker-Facebook-250x333
Lisa Wohlgemuth in der Maske | Facebook

Noch vor „Superstar“ Beatrice Egli, darf die DSDS-Zweite Lisa Wohlgemuth heute ihr allererstes Musikvideo in Berlin drehen.

Es handelt sich um den Clip zu ihrem Finalsong „Heartbreaker“, der aus der Feder von Poptitan Dieter Bohlen stammt und mit dem sie nach dem Finale schon die Downloadcharts enterte.

Bei Facebook schrieb Lisa ihren 91.000 Fans, „Guten Morgen…soooo heute Videodreh in Berlin…wuhuuuu für Heartbreaker. „Wird richtig cool, schönen Tag euch.“

Später postete sie ein Bild, auf dem sie sich gerade in der Maske befindet. Dazu die Beschreibung, „Soooo auf gehts …weiter. Hihi freu mich.“

Während Lisa Wohlgemuth schon fleißig am Drehen ist, verbringt Beatrice den Tag im Tonstudio. Morgen geht es für sie dafür nach Barcelona, wo sie dann ihr Musikvideo zu „Mein Herz“ drehen wird.