Lisa Wohlgemuth ist froh darüber, DSDS nicht gewonnen zu haben

Sie verlor gegen Beatrice Egli

Vier Jahre ist es her, dass Lisa Wohlgemuth im Finale von Deutschland sucht den Superstar stand. Damals konnte sich Beatrice Egli haushoch mit 70.25% zu 29.75% gegen Lisa durchsetzen. Doch traurig ist sie darüber nicht. Ganz im Gegenteil. Mittlerweile ist sie sogar froh darüber, dass es mit dem Sieg nicht geklappt hat.

Lisa-Wohlgemuth
Mittlerweile ist Lisa Wohlgemuth froh darüber, dass sie DSDS nicht gewonnen hat | Facebook

Statt der großen Karriere widmet sie sich lieber ihren kleinen Familie. Aus dem Wirbelwind von damals ist eine zweifache Mama geworden und sie könnte mit ihrem Leben nicht glücklicher sein, wie sie in einem Posting auf Facebook verriet.

„5. Mai 2013… was sich alles geändert hat… und wie froh ich jetzt bin, nicht gewonnen zu haben. Stattdessen habe ich das richtige, einfache Leben wiedergewonnen und meinen Tim kennengelernt und ich habe zwei wundervolle Kinder, was ich wahrscheinlich nicht hätte, da man eben – auch wenn es niemand zugibt – als Gewinner Höhenflüge hat“, schrieb Lisa.

In ihren Augen gibt es gute Schauspieler, die das verbergen können und es gehört zum Beruf des Superstars dazu, schauspielern zu können. „Denn sonst verliert man sich komplett“, ist sie sich sicher.

„Es ist nicht böse gemeint, aber ich bin froh, ich zu sein“, meinte Lisa. Sie ist glücklich, dass sie sie selbst sein kann, ohne auf eine Bühne zu müssen, wenn ihr doch eigentlich nach weinen zumute ist.

So wie es gelaufen ist, ist es für Lisa Wohlgemuth einfach perfekt, wie sie jetzt weiß.