„Superstar“ Beatrice Egli: „Mein Herz“-Videodreh in Barcelona

DSDS-Finale-2013-17
„Superstar“ Beatrice Egli ist schwer beschäftigt | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute bricht Tag 2 für Beatrice Egli (24) als amtierender „Superstar“ an. Die DSDS-Gewinnerin wird ganztägig im Studio stehen, um ihr neues Album (ihr Debüt ist es nicht mehr) aufzunehmen. Schon morgen wird sie nach Spanien fliegen, wo sie das Musikvideo zu ihrem Siegertitel „Mein Herz“ dreht.

Bei Facebook verriet Beatrice, „Morgen fliege ich nach Barcelona, um Video-Clips zu drehen. Ich werde erst am Freitag zurück in Köln sein. Doch mein Herz – es ist bei euch!“

Scheinbar ist Mallorca nicht mehr hip genug für RTL. Wurden die Stars der Castingshow sonst auf die beliebte Mittelmeerinsel geschickt, geht es nun häufiger nach Katalonien.

Im letzten Jahr drehten Luca Hänni und Daniele Negroni nacheinander ihre Videos in Barcelona.

Beatrice Egli bedankte sich gestern Abend noch einmal bei ihren Fans für die Unterstützung im Finale.

Ganz nach meinem DSDS-Siegertitel «Mein Herz» klopft mein Herz voller Dankbarkeit und Liebe für euch. Ihr habt an den Schlager und an mich geglaubt, ihr habt mir euer Gehör und eure Gefühle geschenkt, und ihr wart mir in diesem Gesangswettbewerb Netz und doppelter Boden zugleich! Ihr macht mich glücklich!“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de