Kim Kardashian will wieder in den Playboy

Kim-Kardashian-True-Reflection-Launch-New-York
Kim Kardashian | PR Photos

Kim Kardashian hat sich für die Zeit nach der Geburt von Tochter North etwas ganz besonderes vorgenommen – sie will für den Playboy posieren!

In einem Promo für neue Folgen ihrer Serie „Keeping Up with the Kardashians“ wurde die schwangere Kim gezeigt, die erklärte: „Sobald dieses Ding draußen ist, möchte ich für den Playboy oder Nacktbilder posieren“.

Dieses Vorhaben ist sehr überraschend, schließlich zeigte sich das It-Girl schon 2007 im Playboy und bereute kurze Zeit später diese Aktion. Sie wollte nicht, dass das Magazin die Bilder 2010 erneut im Internet zeigte.

„Es tut mir Leid, dass ich im Playboy war. Es war mir unangenehm“ erklärte sie in einem Interview mit dem Magazin ‚Harper’s Bazaar‘. Schuld an dem Shooting gab sie ihrer Mutter und Managerin Kris Jenner, die damals sagte: „Sie werden dich vielleicht nie wieder fragen. Unsere Show läuft noch nicht. Niemand weiß, wer du bist. Mach es und du wirst diese wunderschönen Bilder haben, die du dir anschauen kannst, wenn du in meinem Alter bist.“

Dann drücken wir Kim Kardashian mal die Daumen, dass sie schnell ihre Babypfunde verliert und ihren Körper schon bald im Playboy präsentieren darf!