Lindsay Lohan spricht über ihre Probleme mit Egor Tarabasov

Lindsay-Lohan-Egor-Tarabasov-6-250x407
Lindsay Lohan sprach so offen wie nie über ihre Probleme mit Egor Tarabasov | Landmark / PR Photos

Die Beziehung von Lindsay Lohan und Egor Tarabasov scheint am Ende zu sein. Nachdem neue Bilder auftauchten, die vor ein paar Wochen auf Mykonos entstanden sind, äußerte sich die Schauspielerin zu ihrem Verlobten, der sie am Strand brutal anging.

„Ich habe mittlerweile erkannt, dass man nicht nur aus Liebe in einer Beziehung bleiben kann“, erklärte sie gegenüber der britischen Zeitung ,Daily Mail‘. „Keine Frau kann geschlagen werden und bei einer Person bleiben, wenn diese nicht bereit dazu ist, sich zu entschuldigen.“

Über den Streit auf der griechischen Insel wollte sie nichts weiter sagen. Sie erklärte lediglich, dass Egor „zu viel trank und ausflippte“.

Bei dem Gespräch mit der Zeitung, das auf Sardinien stattfand, sprach Lindsay Lohan jedoch über die Ereignisse in London. Vor ein paar Tagen flüchtete sie auf den Balkon ihres Anwesens und schrie, dass Tarabasov versucht hätte, sie umzubringen. „Egor und ich gingen essen. Wir tanzten und hatten Spaß. Als wir nach Hause kamen ging ich ins Bett und Egor ging feiern.“

„Ein paar Stunden später kam er nach Hause und als ich aufwachte, stand er über mir. Er war nicht er selbst, er war sehr aggressiv und griff mich an“, erklärte sie mit Tränen in den Augen. Mit diesem Interview will Lindsay Lohan die Wahrheit erzählen, nachdem in den letzten Wochen so viele Lügen verbreitet wurden.

Sie gab offen zu, dass sie Angst davor hat, was Egor Tarabasov ihr antun könnte. Denn es war nicht das erste Mal, dass er gewalttätig wurde. Doch diesmal gab es Beweise, die an die Öffentlichkeit gelangten.

Wie es weitergehen soll, weiß Lindsay Lohan im Moment nicht. Ihren Verlobungsring trägt sie noch immer, da sie nicht so einfach aufgeben will. Doch bisher hat ihr Verlobter ihr noch nicht bewiesen, dass er bereit ist, an sich und der Beziehung zu arbeiten.