Lindsay Lohan in Singapur fies ausgebuht!

Im Rahmen des großen Preises von Singapur (Formel 1) am letzten Wochenende, fand auch ein großes Musikspektakel statt – die „F1 Rocks“.

Fragt uns nicht was Partyluder Lindsay Lohan dort zu suchen hatte, aber sie war da. Irgendwas muss die Veranstalter geritten haben die Lindsay dort auf der Bühne was ansagen zu lassen.

Dummer Fehler!
Denn noch während sie redete setzte es ein riesiges Buuuuuuuuuh für sie aus dem Publikum! Offenbar ist ihre Beliebtheit in Singapur irgendwo zwischen Erdboden und Kellergeschoss angelangt. Irgendwie fies. 😛

Aber wer wie sie keine Gelegenheit auslässt sich zum Obst zu machen, und sei es nur mit Rumgeheule vor Samantha Ronsons Junggesellenbude, der brauch sich über mangelnde Fanhysterie nicht wundern.

Mit von der Part(y)ie waren übrigens auch Beyonce, No Doubt und die Black Eyed Peas. Bei denen ging es anscheinend friedlich zu….