Schon wieder Einbruch in Lindsay Lohan’s Haus!

Bei Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan wurde schon wieder eingebrochen! Die Beute dieses Mal: Ein Safe, viele Taschen, Schmuck und sogar Schuhe!

Bereits im Mai verschafften sich Diebe Zugang zu ihrem Anwesen. Damals wurde zwar alles von der Securitycam auf Video aufgenommen, gefasst wurden die Einbrecher jedoch nicht.

Laut „TMZ“ wurden die Täter auch dieses Mal gefilmt, gefahndet wird nach ihnen allerdings immer noch. Angeblich sollen es drei Männer gewesen sein.

Der Einbruch fand vermutlich am frühen Morgen um halb sieben (Ortszeit) statt.

Zum Zeitpunkt des Einbruchs war Lindsay Lohan allerdings nicht im Haus, sondern bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Machete“ gewesen.

Ihre Eltern haben ihr nun nahe gelegt, sich woanders eine Bleibe zu suchen.