Lindsay Lohan sauer wegen „Scary Movie 5“ Trailer

Lindsay-Lohan-Scary-Movie-5-Trailer
Lindsay Lohan im „Scary Movie 5“ Trailer

Am Wochenende wurde der erste Trailer für „Scary Movie 5“ veröffentlicht. Lindsay Lohan hat in dem Film eine Gastrolle und wird ordentlich durch den Kakao gezogen, was sie jetzt angeblich ziemlich sauer macht.

Grund: Die Filmproduzenten hätten eine „extra Stichelei auf ihre Kosten“ eingebaut, wovon sie wohl nichts gewusst hätte. Ursprünglich soll das Script nämlich anders ausgesehen haben.

Die erste Variante der „Paranormal Activity“-Verarsche sah vor, dass Lilo in Richtung Fernseher schreit, während sie ihren eigenen Film „Herbie: Fully Loaded“ schaut. Es kam aber anders – stattdessen wurde auf der Mattscheibe eingeblendet, dass ihre Bewährungsstrafe zurückgerufen wird.

Im echten Leben trat genau dieser Fall zwar vor Kurzem ein, aber das einst hoffnungsvolle Talent kann es nicht leiden, wenn man darüber auch noch seine Scherze macht. Laut ‚TMZ‘, zieht Lindsay Lohan sogar rechtliche Schritte in Betracht, um die Sache zu stoppen.

„Scary Movie 5“ starte am 18. April 2013 in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch den Trailer noch einmal anschauen!