Scary Movie 5 Trailer mit Charlie Sheen & Lindsay Lohan

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen-Scary-Movie-5
Charlie Sheen & Lindsay Lohan in „Scary Movie 5“

Heute wurde der allererste Trailer für „Scary Movie 5“ veröffentlicht und Lindsay Lohan bekommt sofort volle Breitseite!

Lohan hat in der Fortsetzung der beliebten Verarsche-Filmreihe eine Gastrolle und musste mit Charlie Sheen ins Bett steigen. Für manche Frauen ist alleine die Vorstellung daran schon der blanke Horror, aber Lindsay hat ganz andere Probleme. Sie zeigt schreiend auf den Fernseher, als in den News gezeigt wird, dass sie ihre Bewährung verloren hat.

Tatsächlich wurde das im echten Leben erst vor 10 Tagen bittere Realität, weil sie gegen ihre Auflagen verstoßen hatte.

Zurück zu Scary Movie 5, wo auch Sheen buchstäblich was in die „Nüsse“ bekommt. Ein fieser Geist schlägt seine Weichteile immer wieder gegen die Türkante, aber davon lässt sich keiner unterkriegen, der mit seinen Drogen-Exzessen dem Tod schon näher war, als dem Leben. „Ich bin schon von schlimmeren Dingen zurückgekehrt!“ – so die Kampfansage.

Hauptdarstellerin ist diesmal Ashley Tisdale (Jody), die mit ihrem Freund Dan (Simon Rex) in einem Spuk-Haus lebt und sich mit einem diebischen Geisterjäger rumärgern muss.

Zum Cast zählen unter anderem auch Heather Locklear, Jerry O’Connell, Audrina Patridge, Mike Tyson und Kendra Wilkinson.

Deutscher Kinostart von „Scary Movie 5“ ist der 18. April 2013. Viel Spaß mit dem Trailer!