Lindsay Lohan wurde fast erschossen

Lindsay-Lohan-Letterman-2006-250x343
Lindsay Lohan | PR Photos

Einen Schutzengel an ihrer Seite hatte Lindsay Lohan im Jahr 2007 definitiv. Der sah allerdings nicht wie ein hübsches Mädchen mit blonden Haaren aus, sondern groß und mächtig!

Die Rede ist von ihrem ehemaligen Bodyguard Lee Weaver. Der Mann, der schon das Leben von Stars wie Kim Basinger, Brad Pitt, Eddie Murphy, Pamela Anderson, Jamie Foxx, Robert Downey, Jr., Michael Jackson, Sylvester Stallone und Wesley Snipes beschützte, veröffentlicht jetzt seine Memoiren und darin spricht er natürlich auch über seine berühmten Schützlinge.

Von all den Promis soll Lindsay Lohan die schlimmste gewesen sein. Sie war damals, dank der Drogen, so abgedreht, dass der Bodyguard jede Nacht dafür betete, dass sie sich nicht während seiner Schicht das Leben nimmt.

Wenn sie nüchtern war, war sie sehr charmant. Aber wenn sie Drogen nahm oder Alkohol trank, war sie ein Dämon!

Außerdem prahlte die Schauspielerin damit, dass „sie sich wie eine Prinzessin anziehen kann und dennoch wie eine Hure kämpfen kann“.

In dem Buch „Memoirs of a Celebrity Bodyguard“ spricht er auch von einem Vorfall, der das Leben von Lindsay beinahe vorzeitig beendete.

Sie rief ihren Bodyguard in den frühen Morgenstunden an, damit er sie nach Beverly Hills fahren kann – angeblich um ein Skript abzuholen.

Doch als sie an ihrem Ziel ankamen, stieg Lindsay Lohan aus dem Wagen und lief kreischend auf einen Mann zu, der vor dem Haus wartete.

Sie schrie „Du hast mich abgezockt du Bastard“ und schlug ihm ins Gesicht. Dabei soll sie so viel Kraft an den Tag gelegt haben, dass der Bodyguard es fast selbst gespürt hat.

Als Lindsay dann ein zweiter Mal zuschlug, war es dem Typen zu viel und er zog eine Waffe, die er direkt auf das Gesicht von LiLo richtete!

Natürlich rannte Lee Weaver sofort los, um seinen Schützling zu retten. Doch der Typ drehte sich um, und richtete die Waffe auf den Bodyguard.

Aber Lee und Lindsay hatten Glück im Unglück, als der Typ mit der Waffe von einem Geräusch abgelenkt wurde. Der Bodyguard konnte seine Kampfkünste anwenden und brachte ihn auf die Knie. Lindsay Lohan und ihr Bodyguard suchten daraufhin so schnell wie möglich das Weite und rauschten mit dem Auto davon.

Promis glauben, dass sie unsterblich sind und mit allem davonkommen. Ich schaue auf mein Leben in dieser seltsamen Stadt zurück und bin überrascht, dass ich noch immer am Leben bin.