Lindsay Lohan auf Partytour: Kein Einlass im Nachtclub und in Indien…

Schwere Zeiten für Lindsay Lohan. Arbeitslos, Wiener Opernball vergeigt, keine Lebensperspektive, 0 Anstand. Hmmm…was macht man da am besten?

In ihrem Falle feiert man einfach den Frust weg! Wenn das mal ginge. Scheint so, als ob auch ihre Partyzeiten sich geändert hätten.

Gestern wollte Lilo in einem Nachtclub in Los Angeles abzappeln gehen, wurde aber nicht reingelassen! Die Security hat die Lohan einfach wie ein begossener Pudel draußen stehen lassen, die Paparazzimeute hat sich natürlich drauf gestürzt wie Löwen auf eine Gazelle.
Haha, vielleicht sollte sie sich endlich mal einen anständigen Job suchen und was für ihr Geld tun. Hat sich wohl sogar bis in die Clubs rumgesprochen, dass Lindsay Lohan eine absolute Nulpe ist.

Übrigens überlegen auch die indischen Behörden sie nicht mehr ins Land zu lassen, wegen Verstößen gegen die Einreisebestimmungen. Sie war ja vor einigen Monaten dort, angeblich aus Charity Gründen. Dafür hätte sie aber ein Arbeitsvisum gebraucht, dass sie scheinbar nicht hatte.

Dumm gelaufen, aber selbst Schuld.