Lindsay Lohan klagt auf $100 Millionen wegen Superbowl-Werbung!

Ich hab schon sehr viel dummes Zeug von Lindsay Lohan gelesen, aber diese News gehört definitiv der Realität an und ist auch definitiv total behämmert.

Lilo verklagt laut NY Post gerade das Finanzunternehmen E-Trade auf sagenhafte $100 Millionen, weil die in einem Superbowl-Werbespot ihren Vornamen „Lindsay“ verwendet haben. Auch bei den Olympischen Spielen wurde der Clip gezeigt.

Denkt ihr dasselbe wie ich? 1. Ist die total bescheuert? 2. Darf niemand mehr sein Kind „Lindsay“ nennen?

In dem Spot unterhalten sich ein Baby-Junge und ein Baby-Mädchen über die letzte Nacht. Er entschuldigt sich bei ihr nicht angerufen zu haben.

„And that milkaholic Lindsay wasn’t over?“ fragt das Mädchen. Scheinbar abgeleitet von „alcoholic“, da fühlt sich die echte Lindsay natürlich angesprochen.

Die Lohan hat jetzt natürlich Schiss um ihren GUTEN RUF! Damit wird die Sache aber noch kurioser, ihre Anwältin Stephanie Ovadia stellt den Namen Lindsay sogar auf eine Stufe mit den Markennamen Oprah oder Madonna. xD

Viele Stars sind nur unter einem Namen bekannt und E-Trade versucht aus diesem Wissen Profit zu schlagen. Sie benutzen den Namen Lindsay. Sie benutzen ihren Namen als Parodie ihres Lebens. Warum haben die nicht den Namen Susan verwendet?

Das ist eine unterschwellige Botschaft. Jeder redet darüber und sagt es ist Lindsay Lohan.

Jap, das kleine Baby ist Lindsay Lohan. Perfekte 1:1 Kopie! Die einzigen Gründe warum Leute drüber reden ist: Weil die Klage lächerlich ist und der Spot trotz alledem Scheiße, abgesehen von dem heulenden Baby, welches eine schauspielerische Glanzleistung ablieferte.

Lilo hat doch nicht als einziger Mensch auf Erden den Anspruch auf den Namen „Lindsay“?!?! Wenn die jetzt explizit gesagt hätten „Lindsay Lohan“, dann könnte ich es vielleicht annähernd verstehen, aber alles andere ist Bullshit.

Und 100 Millionen Dollar? Wofür? Ist ja nicht so als ob die Frau noch irgendeinen Marktwert hätte. Den hat sie sich vor Urzeiten selbst kaputt gemacht. Es ist die Rede von $50 Millionen Schadensersatz und $50 Millionen Ausgleichszahlungen.

Ja ne is klar. Die USA sind zwar das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, aber DAS sieht mir gewaltig nach Geldschneiderei aus. Ich glaube da wurde nur ein Grund gesucht und gefunden die klammen Kassen aufzufüllen. Wie wäre es mit arbeiten gehen?, so verdienen sich Normalos auf ehrliche Weise ihr Geld.

Die Produzenten des Spots sagen, „Es ist einfach ein populärer Babyname“. Ich bin gespannt wie der Richter entscheidet.