Lindsay Lohan nach Heulattacke in Isolierzelle!

Wird Lindsay Lohan das Gefängnisleben zu stressig? Laut dem britischen „Daily Mirror“ wurde sie am Freitag in eine Isolierzelle ohne Ausgang gesteckt, weil sie einen Heulkrampf gekriegt hat!

Grund: Sie sitzt ja mit voll krassen Strafträterinnen im Frauengefängnis Lynnwood und dort ist sie nicht sonderlich beliebt, wie eine ehemalige Gefangene, die gerade entlassen wurde behauptet.

Lindsay wurde wegen ihrem lesbischen Hang zum eigenen Geschlecht gehänselt und wegen ihrer roten Haarfarbe als „Feuermuschi“ betitelt, lol.

Sorry das ich schmunzeln muss, aber dieser Begriff war mir neu. Nach den Pöbeleien soll Lindsay Lohan rumgeheult und die Wärter angeschrien haben, bis man sie in eine Isolierzelle steckte.

Dabei hatte sie vor Haftantritt noch Angst vor der Einsamkeit im Knast. Aber es kommt noch dicker, Lindsay darf momentan auch keinen Besuch empfangen, da sie ihr Wochensoll von 2×30 Minuten schon längst aufgebraucht hat. Aber keine Angst, die Woche ist ja gleich zu Ende. 😉

Lange muss es Lindsay aber nicht mehr aushalten im Gefängnis. Spätestens Ende Juli wird es schon ihre Entlassung geben, danach muss sie 90 Tage in den Entzug. Promibonus sag ich nur, Frechheit sowas.

Die Kasse lässt dieser Knastaufenthalt auch kräftig klingeln. Kurz vor „Einzug“ in ihre Zelle, unterschrieb Lindsay Lohan noch Verträge mit TV-Sendern und Printmedien um ihre Story zu verkaufen. Auch ihre Mutter Dina wird mit von der Partie sein um das bewegende Leben der Lohan zu schildern, der verhasste Vater Michael Lohan wird hingegen nicht zu sehen sein.