Lindsay Lohan: Statt 90 nur noch 9 Tage Gefängnis!

In den USA werden straffällig gewordenen Promis im Handumdrehen wieder freie Menschen. Lindsay Lohan wurde ursprünglich zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt, weil sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat….

Es war zu erwarten, dass sie nicht die volle Haftzeit absitzen muss, aber das es SO schnell geht, damit hat glaube keiner gerechnet.

Von 23 Tagen war kurz vor Haftantritt die Rede, gestern waren es dann nur noch 14 Tage und der heutige Stand ist bei lediglich 9!

Das berichtet zumindest die britische „Sun“. Wenn dem tatsächlich so ist, dann wäre das ein klarer Fall von Promibonus, ich sag euch wie es ist.

Eine Prominente brauch bloß rumflennen, schon öffnen sich die Gefängnistüren wieder, unglaublich. Wo ist denn da der Lerneffekt?

Voraussetzung für die vorzeitige Entlassung ist, dass sich Lindsay Lohan im Gefängnis in den Tagen nicht daneben benimmt, sondern immer schön kooperiert, aber das bekommt sie denke ich ein paar Tage hin.

Noch mehr Sonderbehandlungen…Lindsay darf auch außerhalb der Besuchszeiten Gäste empfangen, offiziell heißt es „aus Sicherheitsgründen“. Als Mutti Dina und Schwester Ali vorbeischauten, flossen die Tränen wieder auf Knopfdruck.

Im Knast darf Lindsay Lohan übrigens auch weiter ein paar ihrer Suchtmittelchen nehmen. Mensch, da sind unsere deutschen Luxuseinrichtungen ja ein Scheißdreck dagegen!