Lindsay Lohan ins Krankenhaus eingeliefert

Lindsay-Lohan-Bett
Lindsay Lohan | Twitter

Sonntagnacht wurde Lindsay Lohan (26) wegen Atemwegsbeschwerden in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert, wie die Kollegen von Gossip Cop berichten.

Bekannten soll die Schauspielerin verraten haben, dass sie vor kurzem an einer atypische Pneumonie (Lungenentzündung) erkrankt sei. Verschiedene Medien berichteten allerdings, dass sie die Krankheit nur erfand, um sich vor der Arbeit drücken zu können.

Doch am Sonntag war ihr Zustand so schlecht, dass sie zum Mount Sinai Medical Center gebracht wurde. Ihre Sprecher erklärte, dass sie Probleme mit ihrem Asthma hatte und „behandelt und wieder entlassen wurde und es ihr gut geht“.

Eine andere Quelle spricht von einer Brustkorbinfektion, doch da Lindsay Lohan an Asthma leidet, wollte man auf Nummer sicher gehen. „Sie dachte, dass sie sich vor ihrer Abreise nach Atlanta, wo sie Scary Movie drehte, erholt hat, doch anscheinend hatte sie sich nicht genug ausgeruht und es kam zurück“. Mit der Hilfe von Antibiotika soll es der Schauspielerin schon bald wieder besser gehen.