Lindsay Lohan in Handschellen abgeführt: Bewährungsauflagen verletzt!

Lindsay-Lohan-Gericht-Juni-2011-500x754
Lindsay Lohan | PR Photos

Kommt Lindsay Lohan (25) diesmal so leicht davon?

Wegen der Verletzung ihrer Bewährungsauflagen wurde die Schauspielerin, die sich nur noch mit Gelegenheitsjobs durchschlägt, heute im Gerichtssaal mit Handschellen abgeführt!

Lindsay hat nicht, wie angeordnet, im vollem Umfang ihren Sozialdienst im Frauenhaus verrichtet, sondern den Arbeitsort gewechselt, weil sie dort mit den Leuten Stress hatte.

Deswegen hat sie beim Roten Kreuz angeheuert, was aber nicht Teil der Bewährung war, deshalb ließ Richterin Stephanie Sautner das auch nicht gelten – „Niemand hat die Macht mein Urteil zu ändern. Ihre Zeit beim Amerikanischen Roten Kreuz wird nicht angerechnet.“

Die Bewährung wurde widerrufen und die Kaution auf $100.000 festgelegt, die sie mittlerweile auch aufgetrieben hat. Ihre Anwältin Shawn Holley hatte vergeblich versucht zu verhindern, dass ihre Clientin noch im offenen Gerichtssaal abgeführt wird, aber es sei eine Entscheidung des Sheriff’s Department gewesen.

Außerdem konnte Holley nicht sagen, wieviele Stunden Lindsay wirklich im Frauencenter abgeleistet hat. Bei Whosay meldete sich der Star diese Woche zu Wort uns sagte, „An mir sollte man kein Exempel mehr statuieren. Ich arbeite hart und erledige meine Aufgaben an jedem einzelnen Tag, die vom Gericht und auch meine. Bitte ignoriert die Berichte die nicht wahr sind. Danke.“

Am 02. November ist die nächste Verhandlung und dann wird entschieden, ob Lindsay Lohan nun endgültig ins Gefängnis muss oder schon WIEDER mit einem blauen Auge für ihre Dummheiten davonkommt.

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player