Lindsay Lohan: „Ich erledige noch immer meine Sozialstunden“

Lindsay-Lohan-MTV-Awards-2010
Lindsay Lohan bei den MTV Awards 2010 | PR Photos

In dieser Woche gingen die Gerüchte um, dass Lindsay Lohan aus ihrem Sozialdienst rausgeflogen wäre. Zudem wurde sie von Richterin Stephanie Sautner verurteilte, da sie in einem Laden Schmuck gestohlen haben soll.

Insgesamt wurde sie zu 360 Sozialstunden verurteilt die sie im Downtown Women’s Center in Los Angeles abarbeiten sollte. Aber viele glaubten nicht, dass sie es mit der Arbeit allzu Ernst nimmt.

Doch jetzt meldete sich LiLo auf WhoSay und räumte mit den Gerüchten auf – denn die sollen alles andere als wahr sein.

„An mir sollte man kein Exempel mehr statuieren. Ich arbeite hart und erledige meine Aufgaben an jedem einzelnen Tag, die vom Gericht und auch meine. Wenn ich reise, ist es für meine Arbeit und es wurde erlaubt. Genau wie alles andere wenn ich den Staat verlassen. Ich würde es begrüßen wenn mich die Leute das machen lassen was von mir verlangt wird, sodass ich mein Leben zurückbekommen kann. Bitte ignoriert die Berichte die nicht wahr sind. Danke.“