Lindsay Lohan hat gegen Vertrag mit Versicherung verstoßen

Lindsay-Lohan-Liz-Taylor-Still1
Lindsay Lohan als Liz Taylor | Lifetime

Wie Promicabana bereits berichtet hat, war Lindsay Lohan (25) Anfang Juni in einen Autounfall verwickelt. Der schwarze Porsche mit dem die Schauspielerin unterwegs war, hat einen Totalschaden davongetragen.

Jetzt kam heraus, dass LiLo gar nicht am Steuer sitzen durfte! Denn der Vertrag, den sie für den Film „Liz and Dick“ unterzeichnet hat, verbietet das der Schauspielerin.

In diesem Geschäft ist es gang und gäbe, dass Stars gewisse Dinge verboten werden, während sie einen Film drehen. So wollen die Versicherer sicherstellen, dass niemand verletzt wird und sie Unsummen an Entschädigung an die Filmstudios zahlen müssen.

Während andere Stars keine Extremsportarten ausüben dürfen, darf Lindsay also nicht hinters Steuer. Schließlich wurde sie schon mit Alkohol am Steuer erwischt und auch der Unfall war nicht ihr erster.

Ob das Versicherungsunternehmen den Vertrag kündigt oder andere Schritte einleiten wird ist nicht bekannt. Die Produktionsfirma allerdings hat bereits weitere Schritte unternommen. Sie haben der Schauspielerin klar gemacht, dass sie nicht mehr hinters Steuer darf, solange sie für den Film „Liz and Dick“ vor der Kamera steht.