Lindsay Lohan nun in ernsthaften Schwierigkeiten

Lindsay-Lohan-Gericht-Juni-2011
Lindsay Lohan | PR Photos

Die Zeiten könnten für Lindsay Lohan derzeit wirklich besser sein.

Nach der unglücklichen Nacht mit morgendlichem Desaster in einem Haus der Hollywood Hills war erst gestern bekannt geworden, dass sie nun offiziell als Verdächtige gilt.

Doch damit nicht genug. Nun steht ihr offenbar eine weitere Ermittlung bevor, die zu klären hat, ob sie sich nicht auch dadurch strafbar gemacht hat, dass sie bei einer früheren Polizeibefragung die zuständigen Cops angelogen hat.

Quellen, die mit der Strafverfolgung im direkten Zusammenhang stehen, berichten, dass die Santa Monica police detectives versucht haben sollen, Lindsay zu kontaktieren, um sie zu einem Autounfall vergangenen Juni befragen zu können.

Damals hatte Lindsay angegeben, nicht hinter dem Steuer des unfallverursachenden Wagens gesessen zu haben.

Die Behörden gehen allerdings mittlerweile vom Gegenteil aus. Sollte sich diese Überzeugung letztlich als Wahrheit herausstellen, so blüht Lohan alleine für diese Tat eine Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr.