Lindsay Lohan: Elizabeth Taylor Rolle wurde bestätigt

Lindsay-Lohan-Golden-Globes-Afterparty-2012-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Jetzt ist es offiziell. Lindsay Lohan (25) konnte die Produzenten von sich überzeugen und die Rolle als Elizabeth Taylor im Film „Liz & Dick“ an Land ziehen.

Das hat der Sender Lifetime jetzt bestätigt. Für Lindsay ist es eine große Ehre die verstorbene Schauspielerin zu spielen.

Ich habe Elizabeth Taylor schon immer bewundert und empfinde großen Respekt für sie. Sie war nicht nur eine unglaubliche Schauspielerin, sondern auch eine großartige Frau. Ich bin sehr stolz darauf, dass man mich gebeten hat diese Rolle zu spielen.

Der Film soll das Leben der Schauspielerin zeigen, die am 23. März 2011 gestorben ist. Für diese Rolle scheint Lindsay Lohan perfekt zu sein, wie Rob Sharenow, der Ausführende Vize-Präsident des Senders findet.

Wir sind begeistert, dass Lindsay die geliebte Hollywood Legende Elizabeth Taylor porträtieren wird. Sie ist eine der wenigen Schauspielerin, die das Talent, die Schönheit und die Intrige haben, den Geist einer solch provokativen Ikone einzufangen.

Die Dreharbeiten für „Liz & Dick“ sollen im Juni 2012 beginnen.