Heiß, heiß, Baby! Kim Kardashian posiert nur in String und Pelz

Und dafür gibt’s Millionen von Likes

Kim-Kardashian
Kim Kardashian hatte mal wieder ein verdammt heißes Fotoshooting und präsentierte ihren Fans die freizügigen Resultate | Instagram

Was ist eigentlich los mit Kim Kardashian? Vor wenigen Tagen wurde der Reality-Star zum dritten Mal Mama und die Tatsache, dass nicht sie, sondern eine Leihmutter ihr Kind austrug, scheint sie voll auszunutzen. Schwangerschaftspfunde abtrainieren muss sie nicht, sodass sie sich Tage nach der Geburt sexy in Szene setzen kann. Und das tut sie auch.

Das Ergebnis ihres neusten Shootings mit Fotograf Marcus Hyde präsentierte sie auf Instagram. Zu sehen bekommen wir sehr freizügige Bilder von Kim, die auf einem der Bilder sogar nur in einem weißen String und einem Pelzmantel posiert. Selbstbewusst zeigt sie ihren Körper und wir fragen uns, warum sie gerade jetzt so viele Bilder dieser Art postet.

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Vielleicht will sie uns zeigen, dass sie auch als dreifache Mama sexy sein kann? Es sind jedenfalls nicht die ersten Bilder dieser Art, die sie in diesem Jahr postete. Doch ihre Fans freut es und je mehr nackte Haut sie zeigt, desto mehr Likes gibt es. Mit 3,3 Millionen Likes ist das Bild, auf dem sie ihren Busen zeigt, übrigens der absolute Spitzenreiter. Doch auch der Schnappschuss von ihrem Hintern kommt sehr gut an und hat bereits 1,8 Millionen Likes erhalten.

BO WEST

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

? @kimkardashian

A post shared by Marcus Hyde (@marcushyde) on