Lindsay Lohan checkt FREIWILLIG in Entzugsklinik ein!

Hammer News des Tages: Lindsay Lohan hat laut „TMZ“ offenbar gestern Nachmittag in einer einer Entzugsklinik in West-Hollywood eingecheckt!

Ihre Mutter, Schwester Ali und Samantha Ronson wurden später ebenfalls in der Einrichtung gesichtet. Aber rollen wir die Geschichte mal ganz von hinten auf.

Lindsay Lohan wurde kürzlich zu 90 Tagen Haft + 30 Tagen geschlossene Anstalt verdonnert, danach kamen schon die ersten Meldungen raus, Lindsay will unter keinen Umständen ins Gefängnis, sogar von ’sie würde lieber sterben‘ als in den bau zu wandern war irgendwo die Rede.

Ihre Anwältin strich nach dem Gerichtstermin die Segel, jetzt hat Lindsay Lohan einen neuen Anwalt am Start…Robert Shapiro, der auch schon Ganxta O.J. Simpson in seinem Fall vertreten hat!

Dieser Mann soll ihre Strafe reduzieren oder ganz eliminieren wird berichtet. Shapiro soll es auch sein, der den Fall zu Lindsay’s Gunsten drehen will, in dem sie sich freiwillig in einen Entzug begibt und die Richterin Marsha Revel gnädig stimmt.

Aber ob das wirklich ausreicht? Ihre Heulattacke vor Gericht hatte die Frau nämlich rein gar nicht beeindruckt.

Lindsay’s Vater Michael Lohan sagte gegenüber TMZ, er freue sich, dass sie endlich auf ihn gehört habe und sich zu einem Entzug begibt. Familie und Freunde haben anwechselnd die Nacht bei ihr verbracht.

Mal schauen ob die Richterin einlenkt oder hart bleibt, ich hoffe das Lindsay ihre gerechte Strafe bekommt.