Lindsay Lohan: $1 Million für Interview nach Knastaufenthalt?

Über Lindsay Lohan kreist ja bekanntlich der Pleitegeier, so kommt es ihr von diesem Standpunkt aus gesehen vielleicht gerade recht, dass sie für 90 Tage in den Knast soll.

Die Media Outlets sollen Lindsay laut „Poptheater.com“ schon mit Angeboten überschütten für ihr erstes Interview nach dem Gefängnisaufenthalt, der am 20. Juli angetreten werden soll.

Die Gebote reichen hin bis zu 1 Million Dollar! Krank, oder? Außerdem ist die Rede von einem Interview VOR dem Haftantritt einem Knast-Tagebuch.

Brauch die Welt sowas wirklich? Schon 2007 wurde Paris Hilton die gleiche Summe geboten für ihr Knast-Release-Interview, letztendlich ging das Ereignis dann aber for free bei Larry King über die Bühne.

Lindsay Lohan soll erstmal erwachsen werden und manieren angewöhnen bevor man ihr noch mehr Geld in den Hintern pulvert, echt unglaublich…