Lindsay Lohan beim Drogenkauf gefilmt?

Lindsay-Lohan-Gericht-Juni-2011
Lindsay Lohan | PR Photos

Lernt Lindsay Lohan denn nie aus ihren Fehlern? Ist sie einfach nur naiv oder strohdoof?

Laut dem US-Onlinedienst „X17“ wurde sie vorgestern (09. August) angeblich in Venice Beach beim Drogenkauf gefilmt. Als Beweis soll ein Video dienen, was auf der Seite veröffentlicht wurde.

Außerhalb von „Hal’s Bar & Grill“ saß sie mit einem Freund, der von einem tätowierten Mann ein Tüte mit einer weißen Substanz in die Hand gedrückt bekam, heißt es in dem zugehörigen Artikel. Nach kurzer Begutachtung, habe sie von einem anderen Typen eine wiederverschließbare Tüte genommen und ihm Geld gegeben.

Drogen? Backpulver? Zerstampfte Antibiotika-Tabletten? Uns ist nicht wirklich klar, was man sich außer Drogen am Straßenrand kaufen sollte. Das ist schon potenziell verdächtig und das eine Lindsay Lohan so DUMM sein soll und auf öffentlicher Straße so ein Ding durchzieht, hätten auch wir nicht gedacht.

Aber noch gilt die Unschuldsvermutung, vielleicht wollte sie ja tatsächlich nur einen Kuchen backen und hatte keine Zutaten zur Hand. Lindsays Sprecher Sprecher Steve Honig sagte, dass X17….

„…bewusst und wissentlich Rückschlüsse über Lindsay gezogen hat, die komplett unwahr sind und eine fiktive Geschichte kreiert hat, um mehr Leute auf die eigene Webseite zu bekommen. Wir haben nicht die Chance bekommen, diese Story zu kommentieren, bevor sie aufkam und kein Versuch wurde unternommen, Fakten zu sammeln, über das was wirklich passiert ist.“

Und was ist wirklich passiert? Angeblich sollen in der Tüte „Meteror, Rosenquarz und Quarz“ gewesen, was vorher von einem Freund auf der gleichen Straße gekauft wurde. Klingt natürlich nicht wirklich glaubwürdig, zumal die Leute sich in dem Video schon irgendwie seltsam verhalten. Und warum sitzt sie vor dem Schuppen und nicht drin? Hat sie etwa Hausverbot?

Bei Youtube glauben übrigens viele Leute, dass sie sich KEINE Drogen gekauft hat, so doof kann sie nicht sein, so die landläufige Meinung. Jemand sagte auch, es sollen Zigaretten ihrer Lieblingsmarke gewesen sein…

Komische Sache, macht euch am Besten selbst ein Bild davon, HIER geht es zum Video!