Lindsay Lohan: Werbeinterview für Air New Zealand auf Ricos Skycouch

Lindsay-Lohan-Interview-Air-NZ-Rico
Lindsay Lohan mit Rico | Screenshot via Air New Zealand

Weit angereisten Besuch hatte vor kurzem Lindsay Lohan in Los Angeles. Kein geringerer als Rico von „Air New Zealand“ entschied sich dazu, ein Interview mit ihr zu führen. Als Maskottchen einer Airline springt man dafür mal eben in einen Flieger, kostet ja nichts dank den Bonusmeilen.

Die wichtigste Frage gleich am Anfang – war die Schauspielerin schon mal in Neuseeland? Nein, leider nicht. Doch sie würde sehr gerne mal dieses schöne Land sehen. Und auch Rico würde sie gerne bei sich Zuhause haben: „Ein wunderschöner Platz für die wundervolle LiLo“.

Doch noch wundervoller als Lindsay, findet er ihre Freundin Kim Kardashian. Doch die heiratet bald ihren Verlobten, den NBA Spieler Kris Humphries. Aber ganz so negativ sieht LiLo das nicht, denn sie könnten immer noch Freunde werden.

„Ich bin mir sicher, dass ihr Freunde werden könntet. Und ich bin mir sicher, dass sie das Fell lieben wird, bei den Reißzähnen bin ich mir da nicht so sicher.“

In Teil 2 des Interviews geht es um Hypnose. Doch die funktioniert leider nicht so wie geplant. Stattdessen machen die Beiden nur ein Nickerchen.

Und zur Belohnung für das kurze Interview bekommt Lindsay Lohan von Rico am Ende noch eine Kiste mit Schmuck aus Neuseeland. Kein schlechter Lohn, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=pds0fOiKs1U