Lily Collins pflegt Zac Efron gesund

Zac-Efron-Lily-Collins
Zac Efron und Lily Collins | PR Photos

Vor einigen Tagen brach sich Zac Efron (26) seinen Kiefer, als er in seinem Haus in Los Angeles ausrutschte. Der Schauspieler leidet noch immer unter den Folgen des Sturzes, doch seine Freundin Lily Collins (24) setzt alles daran, dass er bald wieder gesund wird und spielt seine persönliche Krankenschwester.

Die Schauspielerin soll sich laut einem Bericht der Seite ‚RadarOnline‘ ganz vorbildlich um ihren Patienten kümmern. „Zac ist Lily so dankbar. Sie ist so süß zu ihm und macht alles, um ihn zu versorgen“, verriet der Insider.

„Sie macht ihm gesunde Smoothies, die er durch einen Strohhalm trinken kann und sie ist ihm im Moment eine wirklich gute emotionale Unterstützung.“

Gerade jetzt, wo es ihm nicht besonders gut geht, könnte er in alte Verhaltensmuster zurückfallen und seinen Schmerz mit Alkohol betäuben. Doch Lily Collins ist an seiner Seite und achtet auf ihren Patienten Zac Efron und „gibt ihm einen Grund trocken zu bleiben“.