Lily Collins hat einen guten Einfluss auf Zac Efron

Zac-Efron-Lily-Collins
Zac Efron und Lily Collins | PR Photos

Am Dienstag wurden Lily Collins (24) und Zac Efron (26) händchenhaltend von einem Fan im Disneyland in Kalifornien abgedichtet. Nun sprach ein Insider mit der Seite ‚RadarOnline‘ über die neu entfachte Liebe der beiden und erklärte, dass die Schauspielerin einen guten Einfluss auf den Mädchenschwarm hat.

„Lily ist im Moment das perfekte Mädchen für Zac. Sie ist jung, umwerfend und schlau – doch vor allem trinkt sie nicht und nimmt keine Drogen.“

„Zac weiß, dass wenn er seine Karriere und sein Leben retten möchte, er trocken bleiben muss und dieser Übergang ist viel einfacher, wenn er Lily datet“ erklärte der Insider weiterhin.

Doch öffentliche Turteleien und Liebesbekundungen dürfen wir von dem Paar nicht erwarten, da die Schauspielerin ihre Liebesleben lieber für sich behält.

Lily Collins weiß angeblich ganz genau, wie sie mit dem Druck, in der Öffentlichkeit zu stehen, fertig wird und „Zac freut sich schon sehr darauf, sie besser kennenzulernen.“