Zac Efron hat sich den Kiefer gebrochen

Zac-Efron-Teen-Choice-Awards-2012-Pressroom-6-250x375
Zac Efron | PR Photos

Was für ein turbulentes Jahr für Zac Efron…erst die Drogen, dann der Entzug, und jetzt zog er sich auch noch eine üble Verletzung zu.

Der Mädchenschwarm aus Filmen wie „High School Musical“ und „Parkland“ brach sich am Sonntag in seinem Haus in Los Angeles den Kiefer!

Das Magazin ‚People‘ erfuhr, dass Zac unglücklich auf einer nassen Stelle auf dem Boden ausrutschte. Jetzt wird sein Mund von Drähten zusammengehalten und eine Wunde, die er sich während des Sturzes zuzog, musste genäht werden.

Irgendwie schade, absolvierte der 26-Jährige doch gerade erst erfolgreich einen Entzug und wollte wieder so richtig durchstarten. Stattdessen wurden alle kommenden Promotiontermine abgesagt, die für den Film „That Awkward Moment“ anstanden.

Unglücklicherweise brach sich Zac Efron auch erst Anfang des Jahres die Hand. Vermutlich wird er sich wünschen, dass schnell der Jahreswechsel kommt, um diese unsäglichen 12 Monate abhaken zu können.