Lily Collins bei Jimmy Kimmel über Schneewittchen & Taylor Lautner!

Lily-Collins-Jimmy-Kimmel-2011
Lily Collins bei Jimmy Kimmel

Falls ihr noch nicht bemerkt habt, wie wunderbar sympathisch und erfrischend Lily Collins ist, dann sollte das spätestens jetzt passieren.

Die junge Schauspielerin, deren Vater Superstar Phil Collins ist, hat sich bei US-Talker Jimmy Kimmel die Ehre gegeben und über ihre Kindheit, Schneewittchen und natürlich Taylor Lautner gesprochen.

Schon als kleines Mädchen hatte sie viel Kontakt mit den verschiedensten Promis. Einer davon ist Elton John, den sie zugleich auch als „Onkel Elton“ bezeichnet.

Sie hatte als Kleinkind eine Begegnung mit Lady Diana und sogar ein peinliches Erlebnis mit Prinz Charles! Und das war so…sie spielte mit einem Babyphone rum und schmiss es dem Blaublut offenbar an den Kopf. Da sagte er zu ihr, dass Leute schon wegen weniger schlimmen Dingen in den Turm gesperrt wurden. Fies! 😉

Lily Collins wird in einer neuen Verfilmung von „Schneewittchen“ zu sehen sein. In der Hauptrolle ist sie die Erzfeinding von der bösen Königin, die von Julia Roberts gespielt wird. Am Set kam es zu einer unangenehmen Begebenheit, denn Julia hat ihr beim Kämmen in einer Szene ein Büschel Haare ausgerissen. Sie haben professionell weitergedreht, aber hinterher gab es eine fette Entschuldigung von dem Hollywoodstar!

Was gibt es sonst noch zu berichten? Die sieben Zwerge haben Lily schon einige Male zum Totlachen gebracht.

Jimmy Kimmel wäre nicht Jimmy, hätte er nicht zu der angeblichen Beziehung von Collins zu Taylor Lautner nachgestochert. Er hat ja ganz viele Dinge in der Klatschpresse drübergelesen…

Ihre Antwort: „Ich habe auch viele Dinge gelesen, Jimmy“, untermalt mit einem bezaubernden Lächeln!