Lily Collins: Covergirl der Teen Vogue!

Lily-Collins-MTV-Movie-Awards-2011
Lily Collins | PR Photos

Lily Collins ist mit ihren 22 Jahren eine der großen Schauspielhoffnungen in Hollywood. Demnächst ist sie mit Taylor Lautner im Actionfilm „Abduction“ im Kino zu sehen, aktuell ist sie das Covergirl der Teen Vogue!

Im Interview verriet sie mehr zu ihrer Zukunft im Schauspielbusiness und hat auch über ihren berühmten Twilight Co-Star gesprochen.

„Ich liebe jeden, mit dem ich gearbeitet habe“, sagt sie. Aber ganz besonders Taylor, „Er ist sehr lustig, ein sehr bodenständiger junger Mann.“ Angeblich sind die Beiden ja ein Paar, bestätigt wurde das aber nie.

Wirklich festlegen will sich Lily Collins auf kein Genre. „Ich würde auch eine Art Comedy mögen oder ein wirklich düsteren Independent Film. Ich habe Jennifer Lawrence Performance in ‚Winter’s Bone‘ geliebt.“

Außerdem gab sie zu Protokoll, „Ich denke wirklich, dass alles aus einem Grund passiert.“ Dann drücken wir ihr die Daumen, dass das Schicksal es auch weiterhin gut mit ihr meint!

Aktuell steht sie in einem kleinen Konkurrenzkampf mit Kristen Stewart. Beide spielen Schneewittchen, allerdings in unterschiedlichen Verfilmungen, mit verschiedenen Handlungen. Von Zickenkrieg ist keine Spur, „Ich denke das Publikum wird Spaß daran haben, zwei verschiedene Versionen zu sehen und ich denke Kristen ist perfekt dafür.“

Hier ein Video vom Fotoshooting für die Teen Vogue!