Sind Lily Collins & Jamie Campbell Bower wieder zusammen?

Ihre Fans sind sich da ziemlich sicher

Lily-Collins-Jamie-Campbell-Bower-250x371
Lily Collins und Jamie Campbell Bower sollen nach zweieinhalb Jahren wieder zueinandergefunden haben | Landmark / PR Photos

Alte Liebe rostet nicht und die Fans von Lily Collins und Jamie Campbell Bower sind sich ziemlich sicher, dass dieser Spruch auch auf die beiden Schauspieler zutrifft. Vor zweieinhalb Jahren haben sie sich voneinander getrennt, doch so wie es aussieht, haben sie wieder zueinander gefunden.

Sie fingen kürzlich damit an, sich nicht nur gegenseitig auf Instagram zu folgen, sondern auch fleißig die Bilder des jeweils anderen zu liken und kommentieren. Und dann gibt es da auch noch die Tatsache, dass Jamie extra nach London geflogen ist, nur um ein paar Stunden mit Lily verbringen zu können.

„LANDAN. Du hast mich für 24 Stunden“, schrieb er auf Instagram und sie antwortete, „Ganze 24 Stunden?“. „Ich weiß, unerträglich! Wie wirst du nur so lange mit mir aushalten können?“, antwortete er auf ihren Kommentar. Als sie schrieb, dass sie wieder unterwegs ist, bekam sie von ihm ein „Wir werden dich schrecklich vermissen“ zu hören.

Lily Collins und Jamie Campbell Bower waren 2013 gemeinsam im Film „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ zu sehen und führten ein paar Jahre lang eine On/Off-Beziehung, bevor sie sich 2015 endgültig trennten.

Lily-Collins-Jamie-Campbell-Bower-Instagram
Den Fans der beiden Schauspieler ist ganz genau aufgefallen, was sie auf Instagram so posten | Instagram