Liam Payne: Neuer Job als Bäcker?

Liam-Payne-Sophia-Smith-Carlos-Bakery-31
Liam Payne und seine Freundin Sophia Smith verzieren Torten | Foto: Twitter

Falls es mit der Karriere als Musiker mal nicht mehr klappen sollte, kann sich Liam Payne durchaus auch als Bäcker durchschlagen, wie der „One Direction“-Star in dieser Woche unter Beweis stellte.

Gemeinsam mit seiner Freundin Sophia Smith machte er einen Überraschungsbesuch in Carlo’s Bakery in New Jersey. Die Bäckerei ist Drehort für die Reality-Show „Cake Boss“, die seit mittlerweile 6 Staffeln läuft.

Der Musiker ist ein großer Fan der Serie und schaute ganz spontan vorbei. Hauptdarsteller Buddy Valastro war zwar nicht da, doch seine beiden Schwestern Madeline und Mary, sowie deren zwei Kinder, und ein Lehrer nahmen sich Zeit für ihren berühmten Kunden und gaben ihm eine Privatstunde zum Thema Totenverzierung.

Nachdem er sich im Hintergrund hielt, durfte Liam auch in der Verkaufsraum, wo er für jede Menge Kunden sorgte. Er bediente die wartenden Fans und hatte dabei sichtlich Spaß, wie verschiedene Bilder von Augenzeugen beweisen.

Nach seiner erfolgreichen Verkaufsschicht nahm er sich noch etwas Zeit für die Fans und poste mit ihnen für Bilder und schrieb Autogramme.

Mitarbeiter Adam verriet gegenüber ‚E! Online‘, „Es war wegen Liam sehr voll, er brachte ein ganz anderes Level an Hysterie mit. Wir hatten sehr viel Spaß. Die Bäckerei freute sich sehr über seinen Besuch“.

Sein Ausflug machte Liam Payne so viel Spaß, dass er sich bei Twitter zur Zeit „Liam Payne der Bäcker“ nennt und in seiner Bio erklärt, „Ich bin ein Bäcker, ich mag es zu backen“.