Liam Payne: Mit Sohn Bear hat sich alles verändert

Er konnte vor der Geburt nicht einmal Windeln wechseln

Im März hat sich das Leben von Liam Payne komplett verändert. Der Musiker wurde zum ersten Mal Papa und musste viele Dinge erst noch lernen. Denn wie er gestand, wechselte er vor Bear noch niemals eine Windel.

Liam-Payne-Sohn-Baby
Liam Payne ist im März zum ersten Mal Papa geworden und damit hat sich für ihn alles verändert | Instagram

„Als er geboren wurde hatte ich noch nie zuvor eine Windel gewechselt. Ich hatte keine jüngeren Geschwister oder Leute, denen ich hätte die Windeln wechseln könnte“, meinte Liam im Gespräch in der ,The Kyle and Jackie O Show‘. Das Wechseln der Windeln gehört nicht gerade zu seinen Hobbys, doch als frischgebackener Papa kommt er nicht darum hinweg.

Sein Leben wird niemals wieder so sein wie früher, dessen ist sich Liam Payne bewusst. „Dieser Moment, in dem dir dieser kleine Junge oder dieses Mädchen in die Augen schaut, verändert für immer dein Leben“, schwärmte der Sänger, der gerade alle Hände voll zu tun hat, mit „Strip That Down“ seine erste Single als Solokünstler zu bewerben.

Übrigens versprach Liam Payne erst kürzlich, dass er sich komplett nackt zeigen wird, falls er mit der Single die Nummer 1 der britischen Charts erreichen sollte.