Liam Payne verspricht nackte Tatsachen, wenn…

Es liegt in den Händen seiner Fans

Bisher schafften es lediglich Zayn Malik und Harry Styles als Solokünstler an die Spitze der Charts. Damit auch Liam Payne diesen Erfolg verbuchen kann, lässt er nichts unversucht! Nun versprach der Musiker seinen Fans sogar nackte Tatsachen, wenn sie dafür sorgen, dass er an der Spitze der Charts landet!

Liam-Payne-nackt-Instagram
Liam Payne will sich seinen Fans komplett nackt zeigen, wenn er mit „Strip That Down“ an die Spitze der Charts kommen sollte | Instagram

Während seinem Besuch bei Vodafone Big Top 40 sprach Liam darüber, dass er in seiner Heimat Großbritannien unbedingt auf die 1 der Charts will. Um seinen Fans einen Ansporn zu geben, Geld für seinen Song „Strip That Down“ auszugeben, verspricht er ihnen, dass er den Titel wahr werden lässt und für sie strippt.

„Wenn wir die Nummer 1 knacken, werde ich mich ausziehen. Keine Olly Murs Sache. Ich werde mich einfach ausziehen“, versprach er. Was er mit der Olly Murs Sache meint? Der Sänger zeigte sich im September komplett nackt, verdeckte sein bestes Stück jedoch mit einer Ananas.

Uns bleibt wohl nur noch eins zu sagen: Liebe Briten, kauft „Strip That Down“!!!