So sexy teasert Liam Payne seinen ersten Solo-Song

Track mit den Hip Hoppern von Migos

Bald haben alle (ehemaligen) Mitglieder von One Direction eigene Musik draußen. Liam Payne kündigte gestern als Letzter im Bunde seinen ersten Solo-Song an.

Auf Instagram teaserte der Sänger die Single mit einem kurzen Video, in dem er oberkörperfrei seine Muckis zeigt. Sexy!

Liam-Payne
Liam Payne wandelt auf Solopfaden | Instagram

Was dazu geschrieben hat er nicht, aber offenbar handelt es sich um einen Track, den er mit dem Hip-Hop-Trio Migos aufgenommen hat.

Es ist keine zwei Wochen her, dass die Kollaboration bekannt wurde. Dem britischen Radiomoderator Tim Westwood verriet Gruppen-Mitglied Quavo, „Ich komme gerade von einem Videodreh. Mein Junge Liam von One Direction. Wir haben das gerade gedreht. Verrücktes Video. Verrückte Szenen. Verrücktes Team. Cooler, netter Typ, Eigentlich sollte ich das nicht sagen. Es wird trotzdem eine Überraschung.“

?

A post shared by Liam Payne (@liampayne) on

Liam Payne hat gleich mehrere Plattenverträge in der Tasche. Bei Capitol Records unterzeichnete er im Sommer des letzten Jahres. Nur wenige Monate später kam ein Deal mit dem Ami-Label Republic Records hinzu.

Von der fünfköpfigen Originalbesetzung One Directions brachte im Januar 2016 zunächst Aussteiger Zayn Malik sein Debüt „Pillowtalk“ heraus, mit dem er sofort die weltweiten Charts stürmte. Selbst in den USA stand er damit auf der 1.

Im September 2016 folgte Niall Horan mit „This Town“, allerdings nicht ganz so erfolgreich wie Zayn. Louis Tomlinson eroberte im Dezember 2016 mit dem DJ Steve Aoki und der Dance-Nummer „Just Hold On“ die Tanzflächen. Und aktuell befindet sich Harry Styles mit seiner Hitsingle „Sign of the Times“ auf PR-Tour in Amerika.