Liam Payne knipst haariges Selfie

Liam-Payne
So sexy ist One Direction Star Liam Payne! | Instagram

Liam Payne hat alle Anlagen, die ein Teeniestar benötigt…er sieht toll aus, kann gut singen und – um die wichtigste Eigenschaft nicht zu unterschlagen – er hat jede Menge Brusthaar! Das stellt er auch ganz selbstbewusst zur Schau.

Auf Instagram postete Liam am Dienstag ein Selfie von sich, auf dem ausnahmsweise nicht sein schnuckliges Gesicht zu sehen ist. Er fotografierte im Spiegel seinen sexy Oberkörper mit ansehnlichem Sixpack. Zu sehen ist auch eine stattliche Brustbehaarung, die sich bis in die unteren Regionen zieht. Ist also eher eine Hals-Brust-Bauch-Behaarung.

„Weihnachtsspeck los!!!“, schrieb der Sänger zu der Aufnahme, die bereits 809.000 Mal gelikt und 165.000 Mal kommentiert wurde. Eigentlich brauchen wir gar nicht erst zu erwähnen, dass viele Mädels den Body trotz der vielen Haare ziemlich heiß finden. Man(n) kann also ruhig mehr Mut zum Haar haben, zumindest wenn man ein gefeierter Popstar mit allein 8 Millionen Instagram-Abonnenten ist.

Übrigens ist Liam nach der Trennung von Sophia Smith im Oktober immer noch Single. Also nichts wie ran an den (nicht mehr vorhandenen) Speck!

Liam-Payne-nackt-Haare-Body
Instagram