Liam Payne freut sich auf sein erstes Weihnachten mit Sohn Bear

Danach soll es einen neuen Liam geben

Liam-Payne-Cheryl-Cole-Date-Night
Liam Payne verriet seine Pläne für sein erstes Weihnachten als Papa | Instagram

Im März wurde Liam Payne zum ersten Mal Papa und natürlich freut er sich schon jetzt auf sein erstes Weihnachten mit seinem Sohn Bear und seiner Freundin Cheryl Cole. Einfach mal abschalten, ganz viel essen und Zeit mit der Familie verbringen, das sind seine Pläne für die letzten Tage des Jahres.

„Mein Plan für die Feiertage ist es, eine wunderbare Zeit mit meinem Sohn zu verbringen und mein eigenes Gewicht in Weihnachtsleckereien zu essen. Nach Weihnachten werdet ihr möglicherweise einen anderen Liam zu sehen bekommen und dann werdet ihr hoffentlich Post-Christmas Liam mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr sehen“, scherzte der Musiker, als er sich mit ,ET‘ über seine Pläne unterhielt.

Da es sein erstes Weihnachtsfest als Papa sein wird, holte er sich bei anderen Eltern Hilfe. Und die hatten einen sehr guten Tipp für ihn. „Es ist sein erstes Weihnachten. Er wird sich nur für das Geschenkpapier interessieren, ich werde also das glänzendste holen.“