Liam Payne: Am Frauentag gab es eine Liebeserklärung für Cheryl Fernandez-Versini

Liam-Payne-Cheryl-Fernandez-Versini-1
Liam Payne machte seiner Liebsten Cheryl Fernandez-Versini am Frauentag eine Liebeserklärung | Instagram

Wie süß! Liam Payne ist bis über beide Ohren in Cheryl Fernandez-Versini verknallt und nutzte den gestrigen Internationalen Frauentag dazu, seiner Liebsten eine öffentliche Liebeserklärung zu machen.

Auf Instagram zeigte er ein Foto von Cheryl, das bei einem professionellen Fotoshooting entstanden ist. Die Sängerin grinst in die Kamera und kuschelt sich in einen warmen Pullover ein, während sie von hinten von der Sonne angestrahlt wird.

„Einen schönen Internationalen Frauentag an meine liebste Frau auf der Welt. Ich hoffe, dass ich dich genau so glücklich mache, wie du mich“, schrieb der Musiker.

Erst Ende Februar machten die beiden Turteltauben ihre Liebe offiziell, nachdem sie bereits im Dezember zueinander gefunden haben. Ein paar Fans von Liam Payne können sich jedoch leider nicht für den Musiker freuen. Sie bezeichnen Cheryl Fernandez-Versini als „Großmutter“, obwohl sie gerade mal 32 Jahre alt ist. Das macht sie jedoch 10 Jahre älter als Liam und ein paar Directioner finden diesen Altersunterschied einfach zu groß.