Liam Payne & Cheryl Cole: Bestätigung der Schwangerschaft?

Liam-Payne-Cheryl-Cole
Ein Freund plauderte aus, dass Cheryl Cole ein Baby von Liam Payne erwartet | Instagram

Noch hüllen sich Liam Payne und Cheryl Cole in Schweigen, was ihr angebliches Babyglück angeht. Doch nachdem Bilder auftauchten, die ganz danach aussehen, als ob sich bei der Sängerin ein Bäuchlein wölbt, kam nun eine Bestätigung der frohen Botschaft von einem ihrer Freunde.

Brian Friedman, der Choreograf bei „X Factor“, sprach mit dem Magazin ,new!‘ über das Liebesglück der beiden und meinte, „Jeder will verliebt sein, jeder will glücklich sein“.

„Und jetzt bekommen sie ein Baby, sie haben also wirklich etwas Großartiges gefunden. Es ist lustig, wenn man bedenkt, wie lange es her ist, dass sich die beiden kennenlernten.“

Ganz nebenbei plauderte er aus, dass die beiden ein Baby bekommen, was Cheryl und Liam sicherlich gar nicht lustig finden werden. Doch früher oder später werden wir sowieso erfahren, wie viel Wahrheitsgehalt in den Gerüchten um Nachwuchs steckt.

Die beiden lernten sich übrigens 2008 kennen, als Liam zum ersten Mal sein Glück bei „X Factor“ versuchte, es jedoch nicht bis in die Live Shows schaffte. Doch erst Anfang 2016, acht Jahre später also, wurden die beiden Musiker ein Paar.