Liam Payne: Das ist sein „Bedroom Floor“ Musikvideo mit Bella Thorne

Liam-Payne-Bella-Thorne-Bedroom-Floor-Musikvideo-1
Liam Payne zeigt sich in seinem „Bedroom Floor“ Musikvideo an der Seite von Bella Thorne | YouTube

Liam Payne hat am Montag das Musikvideo für seinen neuen Song „Bedroom Floor“ veröffentlicht und wir bekommen darin ein sehr bekanntes Gesicht zu sehen: Bella Thorne. Der Musiker verpflichtete die Schauspielerin für die Hauptrolle in dem Clip.

„Das Konzept des Videos ist, dass ich für Bella spreche. Ich zeige ihre Gedanken und was sie von diesem Typen hält, mit dem sie eine Beziehung führt, die ein wenig kaputt ist“, verriet er vor einer Woche, als er seinen Fans einen Blick hinter die Kulissen gewährte. „Ich mag die Tatsache, dass es die Seite der Frau stärkt, da man [die Situation] nicht oft aus diesem Blickwinkel zu sehen bekommt. Ich glaube, dass es wirklich cool sein wird.“

Dass er Bella für den Clip verpflichtete, freut ihre Fans natürlich sehr. „Danke Liam, dass Bella in deinem Video zu sehen ist“, bedankte sich ein Fan auf Twitter bei dem Sänger. Der antwortete mit einem Lob für Bella und meinte, „Ich finde, dass sie einen fantastischen Job gemacht hat“.

Auf Twitter bedankte sich Liam Payne bei seinen Fans, die sich „Bedroom Floor“ nicht nur fleißig auf YouTube angeschaut haben, sondern mit ihren Tweets auch kräftig die Werbetrommel dafür gerührt haben. „Ich bin gerade in New York gelandet und freue mich so sehr, dass ihr es liebt. Danke, dass ihr es zu einer Trending Topic gemacht habt, ihr seid wirklich die besten Fans, die man sich wünschen kann.“