Liam Payne teasert „Bedroom Floor“ Musikvideo mit Bella Thorne

Liam-Payne-Bella-Thorne-Bedroom-Floor-Musikvideo
Liam Payne verpflichtete Bella Thorne für sein „Bedroom Floor“ Musikvideo | Instagram

Bella Thorne scheint Gefallen daran gefunden zu haben, sich in Musikvideos von anderen Künstlern zu zeigen. Zwei Wochen ist es gerade mal her, dass man sie in Logan Pauls „Outta My Hair“ Musikvideo gesehen hat, da ist auch schon das nächste am Start! Verpflichtet wurde sie diesmal von Liam Payne.

Der präsentierte auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen seines neuen Musikvideos „Bedroom Floor“, das laut ihm schon bald veröffentlicht werden soll.

#BedroomFloor video ft. @bellathorne coming soon…

A post shared by Liam Payne (@liampayne) on

„Das Konzept des Videos ist, dass ich für Bella spreche. Ich zeige ihre Gedanken und was sie von diesem Typen hält, mit dem sie eine Beziehung führt, die ein wenig kaputt ist“, verrät er in dem Behind the Scenes Clip.

„Ich mag die Tatsache, dass es die Seite der Frau stärkt, da man [die Situation] nicht oft aus diesem Blickwinkel zu sehen bekommt. Ich glaube, dass es wirklich cool sein wird.“

Das glauben wir auch und können es nicht erwarten, das komplette Musikvideo anschauen zu dürfen.

Behind the scenes… #BedroomFloor

A post shared by Liam Payne (@liampayne) on