Liam Hemsworth und Teresa Palmer: Erster „Cut Bank“ Trailer

Liam-Hemsworth-Cut-Bank-Trailer
Liam Hemsworth erhofft sich in „Cut Banks“ ein besseres Leben | A24

Was geht nur in der kleinen Stadt Cut Bank in Montana vor? Der erste Trailer für den gleichnamigen Film mit Liam Hemsworth entführt uns in eine Stadt mitten im Nirgendwo, in der nichts mehr so ist wie früher.

Handlung:
Dwayne Mclaren (Hemsworth) dreht mit seiner Freundin Cassandra (Teresa Palmer) ein Video in einem Feld und scheint eher zufällig den Mord an einem Briefträger zu filmen. Der Mörder hat es auf eine ganz bestimmte Lieferung des Briefträgers abgesehen, die nicht für ihn bestimmt war. Es handelt sich um den ersten Mord in der Kleinstadt und die Polizei hat ihre Probleme, ihn zu lösen. Das Leben in Cut Bank ist plötzlich nicht mehr so wie früher und Mclaren schwebt in Gefahr.

In weiteren Rollen sind Billy Bob Thornton, John Malkovich und Michael Stuhlbarg zu sehen. Für Regisseur Matt Shakman ist es der erste Film, zuvor war er für Serien wie „Psych“, „House M.D.“, „Six Feet Under“ und „Revenge“ verantwortlich.

Gedreht wurde „Cut Bank“ im Sommer 2013 in Kanada. Schon vor einem Jahr feierte er beim Los Angeles Film Festival seine Premiere. Am 3. April soll er in ausgewählte US-Kinos kommen.