Liam Hemsworth küsst Teresa Palmer: „Love and Honor“ Stills

Liam-Hemsworth-Teresa-Palmer-Love-Honor-Still-1
Liam Hemsworth & Teresa Palmer in „Love and Honor“

Auweia…Liam Hemsworth (22) küsst leidenschaftlich eine andere Frau! Muss Miley Cyrus (19) sich jetzt Sorgen machen? Gott sei Dank nicht, denn die neuesten Bilder des Jungstars zeigen ihn nur beim Schmusen in seinem neuen Film „Love and Honor“.

Die junge Frau an seiner Seite hört auf den Namen Teresa Palmer, ist süße 26 Jahre jung und kommt ebenfalls aus Australien.

Die Handlung ist so simpel wie schön – ein junger Soldat (gespielt von Austin Stowell) in Vietnam wird von seiner Freundin (Aimee Teegarden) zu Hause in den Staaten verlassen. Er und sein bester Freund (Liam) entscheiden sich dazu, unentschuldigt in die USA zurückzufliegen, um die Liebe zu retten.

„Love & Honor“ wurde schon 2011 in Michigan gedreht. Regisseur war Danny Mooney, der eigentlich selbst ein aufstrebender Schauspieler ist und mit dem Film sein Regie-Debüt gab.

Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Bilder: Deep Blue Pictures